Elisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth RuetschiElisabeth Ruetschi

Regieführung

Sie planen ein Anspiel/Kurztheater aufzuführen und suchen jemand, der die Inszenierung übernimmt und Ihre Leute in einer beschränkten Zeit auf den Auftritt vorbereitet.
Oder eine Laiengruppe aus Ihrer Kirchgemeinde möchte eine abendfüllende Theaterproduktion aufführen. Sie wollen die Inszenierung an eine erfahrene Person abgeben.

Regieführung bei Anspiel/Kurztheater
Ich arbeite projektbezogen mit DarstellerInnen aus Ihrer Kirchgemeinde und übernehme die Regie für ein Kurztheater/Anspiel. Dabei kann eine Idee von Ihnen oder ein Stück von mir umgesetzt werden. In der Regel reicht ein Nachmittag für die Vorbereitung eines Anspiels.

Regieführung bei Theaterstück
Sie wählen ein Theaterstück aus und beauftragen mich mit der Inszenierung für diese Produktion. Nach Absprache werden Umsetzung, Probedauer und die einzelnen Probezeiten festgesetzt.